NETGEAR Genie App: Wirklich magisch!

NETGEAR Genie App: Lassen Sie sich überraschen! Mit der NETGEAR Genie App können Benutzer mehr als nur drei Wünsche erfüllen! Die neue Genie-App von NETGEAR ermöglicht allen intelligenten Benutzern, ihre Heimnetzwerke einfach zu überwachen, zu warten und zu reparieren. Speziell entwickelt, um die Netzwerkanforderungen aller Smartphone-, Android- und iOS-Benutzer auf dem Heim-PC zu erfüllen … Weiterlesen

Standardmäßiges NETGEAR-Passwort

Standard-NETGEAR-Passwort – Angenommen, Sie haben Ihren Router vor drei Jahren von Ihrem ISP (Internet Service Provider) erhalten und müssen in diesem Moment einige Einstellungen in einer Weboberfläche ändern, können sich aber nicht an Ihr Passwort erinnern. Entweder Sie oder Ihr IT-Spezialist haben es geändert und Sie haben keine Zeit, … Weiterlesen

NETGEAR Router-Firmware-Update

Das erste Symptom einer beschädigten Firmware können blinkende grüne Power-LEDs sein oder der Router startet nicht richtig. Die Gründe können vielfältig sein und die einfachste und schnellste Lösung ist das NETGEAR Router-Firmware-Update. Um ehrlich zu sein, haben wir verschiedene dieser Situationen erlebt, in denen Benutzer von NETGEAR-Produkten irreführende Informationen aus verschiedenen Quellen gefunden haben und … Weiterlesen

German

NETGEAR Genie App: Truly Magic!

NETGEAR Genie App: Prepare to be amazed! With the NETGEAR Genie app, users can get more than just three wishes! NETGEAR’s new Genie app allows all its smart users to easily monitor, uphold and fix their home networks. Built especially to meet the networking needs of all smartphone, Android, and iOS users on home PC … Read more

Default NETGEAR Password

Default NETGEAR Password – Let`s say that you got your router from your ISP (Internet Service Provider) three years ago and at this moment you need to change some settings in a web interface, but you can’t remember your password. Either you or your IT specialist has changed it and you don’t have time to … Read more

NETGEAR Router Firmware Update

The first symptom of corrupted firmware could be blinking green power lights or the router is not booting properly. Reasons could be various and the easiest and fastest solution is NETGEAR Router Firmware Update. To be true, we have faced various of these situations when NETGEAR product users find misleading information from various sources and … Read more

English